Nila`s Welpen

Nila`s Welpen


Nila und Redford sind Eltern geworden

Es ist soweit und der erste Wurf von Odenwaldmöpsen ist im schönen Ostfriesland zur Welt gekommen. Es war alles sehr spannend. Neue Räume, neue Gegebenheiten, der letzte Wurf schon so lange her. Nila, die noch nie Welpen bekommen hat und dann noch kein bekannter Tierarzt der evtl. im Notfall erreichbar wäre. Aber alles ist zum Glück gut gegangen auch wenn die Geburt sehr lange gedauert hat. Nila hat ihre Sache sehr gut gemeistert und hat am 12.06.22 sieben wunderschönen Welpen das Leben geschenkt. Sie und Papa Redford können sehr stolz auf drei Töchter und vier Söhne in den Farben apricot und apricot sable sein. Alle versprechen sehr gute Schnauzen zu bekommen. Wir freuen uns sehr, endlich wieder Welpen zu haben und diese hier präsentieren zu können!!! Alle Welpen sind vorerst reserviert!

Der Erstgeborene, ein Rüde in sable mit einem Gewicht von 228g<br>

Der Erstgeborene, ein Rüde in sable mit einem Gewicht von 228g

Ein schöner heller apricot Bub mit 248 g<br>

Ein schöner heller apricot Bub mit 248 g

Der Fünfte im Bunde ein Rüde in apricot sable mit 183g<br>

Der Fünfte im Bunde ein Rüde in apricot sable mit 183g

Die Letzte der sieben Zwerge, ein Mädchen in apricot sable mit 254 g<br>

Die Letzte der sieben Zwerge, ein Mädchen in apricot sable mit 254 g

Der zweite Junge in apricot sable mit stolzen 246 g<br>

Der zweite Junge in apricot sable mit stolzen 246 g

Ein Minimädchen mit 110 g in apricot sable steht den Anderen in nichts nach.<br>

Ein Minimädchen mit 110 g in apricot sable steht den Anderen in nichts nach.

Eine schöne apricot Hündin mit 228 g<br>

Eine schöne apricot Hündin mit 228 g

Tandemliegen, immer wieder schön !!!<br>

Tandemliegen, immer wieder schön !!!