Wurfankündigung


Wir erwarten Welpen

Wir freuen uns, das die Verpaarung zwischen unserer Amy und Redford geklappt hat!!! In sofern dürfen wir uns Anfang September auf Welpen in den möglichen Farben beige, apricot, schwarz und black and tan freuen.

Redford und Amy<br>

Redford und Amy

Auch die Verpaarung zwischen unserer Marsie und Männi hat geklappt. Hier können Mitte Oktober die Farben beige, apricot und schwarz geboren werden. Wir sind auf die Welpen beider Verpaarungen sehr gespannt und hoffen das alles gut geht !!!

Marsie und Männi<br>

Marsie und Männi

Und wer hätte es gedacht, auch zwischen Yuki und Cobold Matti vom Vogelsang ( genannt Stromer im Besitz von Saskia R. aus Darmstadt) hat es gefruchtet. Sie bekommen ca. Mitte Oktober Nachwuchs. Farben wie beige, schwarz, weiß und platinum können fallen. Drei Würfe, dreifach so viel Arbeit die aber genauso liebevoll und seriös sein wird wie immer!!! Es wird spannend und ich freue mich schon sehr!!!

Cobold- Matti vom Vogelsang<br>

Cobold- Matti vom Vogelsang

Yuki vom Odenwald<br>

Yuki vom Odenwald