Amy´s Welpen

Amy´s Welpen


Amy ist Mama geworden

Welche Freude, unsere Amy hat am 30.09.2020 acht wunderschönen Welpen das Leben geschenkt. Es war eine absolute Traumgeburt bei der die Welpen in nur drei Stunden mitten in der Nacht, quasi sanft aus Amy rausgeglitten sind. Weder mein Mann noch unsere Hunde haben etwas mitbekommen und haben tief und fest geschlafen. So kam als erstes ein Rüde in apricot sable und danach sieben Hündinnen in beige/ apricot sable bzw. eine Hündin in black and tan. Die Geburtsgewichte lagen zwischen 150g und 170g. Amy und den Welpen geht es sehr gut und bei der Führsorge von Amy haben die Mäuse schon gut zugenommen. Wir sind sehr stolz auf Amy und natürlich auch auf Redford, der die Welpen gezeugt hat!


Welch schöner Mopssegen!<br>

Welch schöner Mopssegen!

16 Tage sind nun schon wieder vergangen und wir sind überglücklich das alle Welpen so problemlos wachsen und gedeihen. Amy ist aber auch eine wundervolle Mutter !!! Alle haben die Augen weitestgehend geöffnet und erste wackelige Gehversuche starten. Es ist nicht ganz einfach, diese noch " ungezähmten" nicht hörend und sehenden Würmer anständig zu fotografieren. Und zu sehr stressen möchte ich sie natürlich auch noch nicht. Daher kann der ein oder andere Welpe vielleicht etwas unproportioniert aussehen. Nächstes mal wird das besser !!! Nicht mehr lange und die zukünftigen Mopseltern dürfen ihre Kleinen besuchen und aussuchen. Es wird eine schöne und spannende Zeit auf die ich mich sehr freue!!!

Der einzige Rüde in apricot sable<br>

Der einzige Rüde in apricot sable

Eine freche kleine Hündin in apricot sable<br>

Eine freche kleine Hündin in apricot sable

Sissi ist schon ausgesucht. Zarte Hündin in apricot<br>

Sissi ist schon ausgesucht. Zarte Hündin in apricot

Zarte Hündin in dark sable apricot<br>

Zarte Hündin in dark sable apricot

Ein kräftiges apricot sable Mädchen<br>

Ein kräftiges apricot sable Mädchen

Großes Mädchen in sable<br>

Großes Mädchen in sable

Kräftige black and tan Hündin läßt sich Zeit mit den Äuglein<br>

Kräftige black and tan Hündin läßt sich Zeit mit den Äuglein

Auch dieses kleine apricot sable Mädchen läßt sich Zeit mit den Augen<br>

Auch dieses kleine apricot sable Mädchen läßt sich Zeit mit den Augen