Yukis Welpen

Yukis Welpen


Yukis und Mattis Welpen

Wir freuen uns über die Geburt von sieben wunderschönen Welpen, die unsere Yuki am 12.10.2020 zur Welt gebracht hat. Niemals hätte ich gedacht, das dieser doch kurze und einmalige Deckakt zwischen Yuki und Cobold- Matti vom Vogelsang ( genannt Stromer, im Besitz von Saskia R. aus Darmstadt) zu einem solch tollen Ergebniss geführt hätte. Ein wenig merkte man an diesem Sonntag schon, das sich etwas bei Yuki anbahnte aber das ich urplötzlich, mitten in der Nacht, durch einen kurzen Schrei, aus dem Tiefschlaf geschmissen würde, damit haben wir nicht gerechnet. Kurz nach 24 Uhr passierte das und ein kleiner Welpe flutschte aus Yuki und landete schon ohne Fruchthülle auf dem Boden. Nun war Eile geboten und ich war froh, das mein Mann schnell reagierte und mir für den Anfang unterstützend zur Seite stand. Er durfte dann aber wieder ins Bett gehen, da seine Nacht sowieso, auf Grund seiner Arbeit, um 5.30h zu Ende war. Bis mein Mann wieder aufstehen musste, waren schon sechs kleine Zwerge geboren und der Siebte kam 10 Minuten später bei einer guten Tasse Kaffee. Yuki hat diese Geburt meisterhaft überstanden und sich sofort rührend um ihren Nachwuchs gekümmert. So haben wir jetzt zwei Rüden in platinum, einen Rüden in silver- white, einen in caramel- white und zwei Hündinnen in schwarz ( platinum?) außerdem eine kleine Maus in hellem chinchilla. Ich bin sehr stolz auf Yuki und freue mich auf die Aufzucht der bunten Bande !!!!

Eine schöne bunte Mischung<br>

Eine schöne bunte Mischung

Mädchen in Chinchilla<br>

Mädchen in Chinchilla

Rüde in platinum<br>

Rüde in platinum

Schwarzes Mädchen<br>

Schwarzes Mädchen

Rüde in silver- white<br>

Rüde in silver- white

Rüde in caramel- white<br>

Rüde in caramel- white

Rüde in dunklerem platinum<br>

Rüde in dunklerem platinum

Noch eine schwarze evtl. platinum Schönheit<br>

Noch eine schwarze evtl. platinum Schönheit